• open panel

Professionelle Webvideos mit Animoto

 

Ich habe heute mal ein Video produziert mit einem Animoto Pro-Account

Animoto ist eine Plattform mit der man alleine aus Bildern tolle Webvideos erstellen kann. Aber auch Videomaterial lässt sich (Siehe mein Video) verarbeiten. Wer Animoto nicht kennt hier mal der Link zu Animoto
Die Basisversion ist kostenlos und reicht zum ausprobieren. Die damit erstellten Videos dürfen allerdings nicht komerziell genutzt werden

 

Viele Grüße

 

Frank Alm
TheVideoFrank 

 

Eine Antwort für “Professionelle Webvideos mit Animoto”

  1. Schönen Dank für Deine Einweisung zur Erstellung von Animoto-Videos. Es war ein super Tag.
    Danke

    Herzliche Grüße
    Uwe Harras

     

Hinterlassen Sie einen Kommentar

© 2015 by Digital Success Ltd. Alle Rechte vorbehalten

Pin It on Pinterest

Share This